Urlaub

Hallo,

ich bin mit Sabrina, ihrem Bruder Michael, meinem kleinen Kumpel Mats und seinen Eltern in den Urlaub gefahren. 

Michael und ich waren die Coolsten. Schaut selbst.  

Ich hatte im Urlaub richtig Angst um Sabrina. Ihr wisst ja, dass ich sonst immer mit meiner besten Freundin Pina schwimmen gehe. Im Urlaub war das anders. Da sind Sabrina und Michael auch ins Wasser gegangen. Ich bin natürlich bellend hinter ihnen her. Ich musste ihnen doch sagen, dass sie nicht schwimmen können. Aber dann- ein Wunder. Auch Menschen können schwimmen. Glaubt ihr mir das? Ich war geschockt! 

Nach dem Schock habe ich erst einmal über Michael gewacht. Er hat sich nach dem Schwimmen direkt schlafen gelegt. So müde war er. Ich hatte alles fest im Blick. smiley

Als Michael wieder fit war, ist er noch mit mir zum Spielen ins Wasser gegangen. Danach habe ich ihm gezeigt, wie man schwimmt. smiley

Abends war dann mein Kumpel Mats bei mir und hat mir von seinem Tag erzählt. Ich war aber so müde vom Schwimmen und Aufpassen.

Es war ein toller Urlaub.

Bis bald.

Eure Amy